Familientreff

Terminübersicht – aktuelles Jahr

    • 07.01.2024: Fackelwanderung (Option: Schlittenfahren)
      Wo? CVJM Denkendorf e.V., Heinrich-Werner-Straße 9, 73770 Denkendorf, Deutschland

      Ansprechpartner: Schmidt, Hollenweger


      Reserviert: Saal,Foyer, Küche von 12:00 - 20:00 Uhr

    • 04.02.2024: Schlittschuhlaufen (Option: Schlittenfahren)
      Wo? Richard Hirschmann Eisstadion, Inselstraße 27, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland

      Hallo liebe Familien,

      am kommenden Sonntag treffen wir uns wieder.

      Wir werden im Eisstadion Wernau Schlittschuh laufen.

      Um uns nicht im Vorraum beim Schuhe anziehen zu drängen oder alle auf ein Mal in einer langen Schlange bei der Schlittschuhausleihe zu stehen treffen wir uns nicht vor dem Eingang sondern einfach entspannt so gegen ungefähr 14:30 Uhr dort auf dem Eis.
      Wer möchte kann natürlich selber auch schon früher hingehen. Das Eisstadion wird am Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr offen sein.

      Um Gemeinschaft zu haben und zusammen ein bisschen zu essen und zu trinken wollen wir uns um 15:30 Uhr dort irgendwo in einem Bereich mit Sitzgelegenheiten zusammenfinden. Bitte schaut dazu selbst auf die Uhr. Es wäre wahrscheinlich eher schwierig uns auf der Eisfläche dazu zusammenzurufen. Bitte schaut dann einfach, wo wir uns einfinden und wo es genug Platz für uns alle hat.

      Jede Familie bringt für sich selbst etwas zu essen und zu trinken mit.

      Wir freuen uns sehr auf den Sonntagnachmittag mit euch

      Viele liebe Grüße
      Evgeniya & Simon

      Ansprechpartner: S/E Allmendinger

      Reserviert: Saal,Foyer, Küche von 12:00 - 20:00 Uhr

    • 03.03.2024: Kinder machen das Programm!
      Wo? CVJM Denkendorf e.V., Heinrich-Werner-Straße 9, 73770 Denkendorf, Deutschland

      Hallo zusammen!
      Am 3. März haben wir wieder Familientreff. Dieses Mal werden einige Kinder etwas organisieren.
      Wir treffen uns um 15.00 Uhr im Vereinshaus.
      Nach einer Andacht und einem gemeinsamen Spiel wollen wir Kaffee trinken. Dafür sollte jede Familie etwas fürs Buffet mitbringen.
      Anschließend wird es unterschiedliche Aktivitäten geben, die von Kindern geplant und angeleitet werden:
      •⁠  ⁠Nerf-Schlacht
      •⁠  ⁠Kastenfußball
      •⁠  ⁠Tanzkurs
      •⁠  ⁠Kinderschminken
      Außerdem wird es eine Ecke geben, in der geturnt werden kann.
      Das Ende ist gegen 17.30 Uhr geplant.
      Falls es Kinder gibt, die sich zusätzlich einbringen möchten, könnt ihr euch gerne bei uns melden.
      Bitte meldet euch auch, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.
      Liebe Grüße,
      Familie Allmendinger und M. Müller 
      Reserviert: Saal,Foyer, Küche von 12:00 - 20:00 Uhr

    • 07.04.2024: Römerstein, evtl. Sommerbobbahn

      Hartmann, Kilgus

      Reserviert: Saal,Foyer, Küche von 12:00 - 20:00 Uhr

    • 05.05.2024: Alb Ausflug (Goldloch)

      Weber, Burgbacher

      CVJM ist NICHT frei.

    • 29.06.2024: Elternevent
      Wo? Rettich-Bar, Riederwiesen 1, 73779 Deizisau, Deutschland

      M/M Müller, Weber

    • 07.07.2024: Rund um's Vereinshaus

      D/V Allmendinger M/M Müller

      Reserviert: Plätzle,Saal,Foyer, Küche von 12:00 - 20:00 Uhr

    • 13.07.2024: Elternevent (Option 2)
      Wo? Rettich-Bar, Riederwiesen 1, 73779 Deizisau, Deutschland

      M/M Müller, Weber

    • 27.07.2024 bis 28.07.2024: Wiesles Übernachtung

      Diessner, Hartmann, Weber

      (Wiesle ist reserviert)

    • 03.08.2024 bis 04.08.2024: Wiesles Übernachtung (Option 2)

      Diessner, Weber

      (Wiesle ist reserviert)

    • 06.10.2024: Alb Ausflug

      B/A Müller

      Reserviert: Saal,Foyer, Küche von 12:00 - 20:00 Uhr

    • 19.10.2024: Jahresplanung
      Wo? Turmzimmer, CVJM Denkendorf e.V., Heinrich-Werner-Straße 9, 73770 Denkendorf, Deutschland

      M/M Müller, Weber

      Reserviert: Oberes Turmzimmer, 19:00 - 22:00 Uhr

    • 01.12.2024: Weihnachtsprogramm

      Dinter, Brandner

      Reserviert: Plätzle,Saal,Foyer, Küche von 12:00 - 20:00 Uhr

    • 31.12.2024 bis 01.01.2025: Silvesterparty

      offen

      Reserviert: T-Stube (Unterer Saal)